GV 2014

Am Freitag, 11. April fand im Restaurant Windstock die GV des Einwohnervereins statt. Präsidentin Andrea Achermann informierte über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Des weiteren diskutierte man über die (hoffentlich nur vorübergehende) Schliessung des Restaurants Magdalena und genehmigte den Vorschlag, eine Aktie der Rotenfluebahn zu zeichnen.

Albert Deck, Andrea Achermann, Martin Langenegger Albert Deck, Andrea Achermann, Martin Langenegger

Nach acht Jahren fleissigem Einsatz für den Einwohnerverein gab Kassier Albert Deck seinen Rücktritt bekannt. Wir möchten ihm an dieser Stelle nochmals herzlich für seine Arbeit, die er mit Herzblut erledigt hat, danken. Als Nachfolger wurde Martin Langenegger gewählt. Der Vorstand freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

 Protokoll GV 2014

 

   
© Unterhalt durch Einwohnerverein Rickenbach-Aufiberg