139. Generalversammlung

Am 20. April 2017 fand die 139. Generalversammlung des Einwohnervereins Rickenbach-Aufiberg statt. Zahlreiche Mitglieder fanden den Weg nach Aufiberg an die diesjährige GV, was sicher auch dem Umstand zu verdanken war, dass uns Herr Ruedi Reichmuth in einem interessanten Vortrag über das Projekt "Überbauung Magdalena" informierte. 

Zusätzlich zu den üblichen Traktanden wurden noch zwei langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet. Armin Föhn und Christine Jordi verlassen den Vorstand nach sechs- bzw. achtjähriger Tätigkeit. Wir danken den beiden nochmals ganz herzlich für ihre Arbeit und ihren Einsatz im Vorstand des EVR!

Wir sind froh, dass wir neu Irène Huwyler und Marco Pfyl für die Vorstandsarbeit gewinnen konnten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. 

die verabschiedeten und neuen Vorstandsmitglieder mit der Präsidentin  (Arin Föhn, Marco Pfyl, Andrea Achermann, Christine Jordi)

die "alten" und neuen Vorstandsmitglieder: Armin Föhn, Marco Pfyl, Präsidentin Andrea Achermann, Irène Huwyler, Christine Jordi (von l. nach r.)

 

 

   
© Unterhalt durch Einwohnerverein Rickenbach-Aufiberg